F. Bösch On Tours
 
GästebuchKontakt
 
 
 
Home
Angebote
Cars
Events
Fotos
Über F. Bösch
 
Über F. Bösch On Tours
 
 

Was ist mein Ziel?

Kennen wir das nicht von früher, alle wolle in den Ausgang, doch keiner will fahren?

Genau darum übernehme ich das! Mir geht es aber nicht allein um das Fahren von Punkt A nach B. Neue Leute kennenlernen, Spass haben und das alles zu fairen Preisen, so verbringen meine Gäste ihre Freizeit. Dabei entstehen nicht nur tolle, neue Freundschaften, sondern es kommt auch immer wieder vor, das sich zwei Menschen auf einer meiner Touren sehr nahe kommen.

Aber auch Gruppen, Vereine und Verbände kommen mit mir ans Ziel. Ich übernehme die Organisation von Anlässen, reserviere Hotelzimmer zu guten Konditionen und gestalte die Reisen für die Teilnehmer so angenehm wie möglich.

Mein Ziel ist es Touren anzubieten, die für alle attraktiv und bezahlbar sind.

Hinter das Lenkrad kommen bei mir selbstverständlich nur verantwortungsbewusste, erfahrene Fahrer und sehr oft sitze sowieso ich, Fredy Bösch, hiner dem Steuer.

 
  Copyright © F. Bösch On Tours